Season-End fahrt 2017

Am 07. Oktober fand die diesjährige Jahresabschlussfahrt in Richtung Odenwald statt. Die perfekt geplante Tour startete pünktlich um 13.30 Uhr am Glaskasten und neun unverfrorene Recken machten sich gut gelaunt auf den Weg. Eigentlich waren wir zehn, aber unserem Crazy ging beim "Nageln" sprichwörtlich die Luft aus. Möge der Hinterreifen über Winter heilen.

Als die Tour begann schien es kurzzeitig sogar eine Schönwettertour zu werden – Betonung liegt auf kurzzeitig. Der Start lief problemlos und im Reißverschlussverbund fuhren wir über Urberach, Messel nach Dieburg um die, dem Wetter angepasste, Strecke etwas zu verlängern.

Charlie hat wieder eine wunderbare Route über wenig bis gar nicht befahrene Seitenstraßen (Vollsperrung wegen Baustelle) und Feldwege vorbereitet. Kleine Stadtrundfahrt in "Grand Chambre" mit inbegriffen ging es über Owwer-Ramst., Modau nach Ober-Beerbach.

          

Am Ziel angekommen haben wir uns in einem Gasthaus aufgewärmt, manche haben sogar Kaffee getrunken. Die Rast war kurz und bündig, da wir zurück in unseren Bonker wollten, wo Denis bereits mit einer heißen Suppe auf uns wartete. Die war auch nötig, da die Rückfahrt knapp über'm Bodenfrost und bei strömendem Regen stattfand. Selbst die Vögel gingen zu Fuß, aber wir haben uns durchgebissen. Naja, vielleicht nicht ganz durch gebissen. Egal es hat Spaß gemacht und deshalb gehen wir auf die Straße.

Jetzt ist erstmal Winterschlaf und Reifenflicken angesagt und nächstes Jahr geht's wieder weiter.

 

 

 

 

 

Home       Termine/Events      Touren      Galerie       Über uns      Pinnwand     Impressum

 

Home       Termine/Events       Touren       Über uns       Galerie       Pinnwand       Impressum