Anlasserfahrt 2019

Anlasserfahrt am 25. Mai 2019 – nach dem die Fahrt wetterbedingt mehrmals verschoben wurde ging es endlich los. Die Sonne ließ grüßen und dementsprechend war die Stimmung. Selbst die "Schonfahrer" unter uns waren wieder dabei. Mit 16 Mopeds ging es los. Kleine Tour über den Odenwald Richtung Spessart, die unser Road-Captain Charlie wieder legendär ausgewählt hat.

Nach kurzer Zigarettenpause fuhren wir dann nach Mainhausen zum "Lakeside Festival". Hier wurde ein paar zuckerfreie Getreidesäfte konsumiert und dann ging es wieder nach Hause. Der Abschluß fand, traditionsgemäß, im Bäumchen am Bahnhof statt. Keine Aus- oder Unfälle, also ein gelungener Saisonauftakt.

 

Home       Termine/Events      Touren      Galerie       Über uns      Pinnwand     Impressum

 

Home       Termine/Events       Touren       Über uns       Galerie       Pinnwand       Impressum